Junioren   SG Rödelmaier

4-3-2-1 SG Herschfeld/ Rödelmaier

Unter dem Motto: 4 Mannschaften, 3 Meister, 2 Ortschaften und 1 Team feierten am letzten Mittwoch die Jugendmannschaften U7 bis U13 der SG Herschfeld/ Rödelmaier nach einer überaus erfolgreichen Runde ihren Saisonabschluss. Nach der Begrüßung von 70 Fußballer/innen wurden die 8 Trainer von der Vorstandschaft und Eltern mit Geschenken überrascht.
Bei 3 Meisterschaften, zahlreichen Turniersiegen u.a. Champions League stellten sich die Kinder für das gemeinsame Gruppenfoto mit den gewonnenen Pokalen auf.  Mit der Fußballweisheit „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ kickten die Jugendlichen nach dem Pizza essen und die Trainer planten die neue Saison um zum Abschluss die Mannschaften in den Sommerurlaub zu verabschieden.

Ergebnisse/Tabelle

Besucher gesamt